Anmeldung für die Arbeitsgemeinschaften

Kleine Hilfe für alle Erstsemester:

1.) Die Frist läuft vom 10. April bis zum 12. April. Tragt euch am 10. April aber so früh wie möglich ein um eure Wunsch-AG zu bekommen!!!
2.) Welche Arbeitsgemeinschaften belege ich? – Nur BGB AT und Grundrechte!!! Keine andere AG!!!
3.) Wie erstelle ich mir einen Uni-Account, wo melde ich mich an und wo muss ich mich eintragen? – Dazu haben wir auf der Fachschaftshomepage eine ausführliche Erklärung: https://fachschaftjuramarburg.wordpress.com/erstsemester/
4.) Wo genau muss ich mich dann am Dienstag anmelden? – Genau bei diesem Link des Vorlesungsverzeichnisses in den jeweiligen zwei Unterkategorien auf „Belegen“ drücken! (Natürlich müsst ihr dann vorher eingeloggt sein, sonst geht es nicht.) https://qis.verwaltung.uni-marburg.de/qisserver/rds?state=wtree&search=1&trex=step&root120121=47013|44125|45706&P.vx=kurz
 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

