Winter-Lehrbuch-Sale

Foto Winterlehrbuch Sale

Gib eine Beschriftung ein

Bei unserem Winter-Lehrbuch-Sale hast Du die Möglichkeit die sonst so teuren Lehrbücher, Skripte und Kommentare gebraucht für einen guten Preis zu ergattern. Egal ob BGB, Öffentliches Recht oder Strafrecht, hier ist für jeden etwas dabei.

Vorbeischauen lohnt sich: denn wir verschenken auch Klausurenblöcke!! (nur solange der Vorrat reicht und höchstens ein Klausurenblock pro Person)

Dabei werden auch Kaffee und Kuchen zu güngstigen Preisen verkauft und Redbull verschenkt!

Wo? Vorraum im Savignyhaus.

Du hast viel zu viele Bücher in gutem Zustand, die du nicht mehr gebrauchen kannst?
Wir sorgen auch für leerere Bücherregale und vollere Portmonees. Bring uns einfach deine Bücher mit Preisvorstellungen vorbei, die wir dann vor der Jura-Bib für dich verkaufen werden. Das Geld erhältst du direkt danach! Entweder du bringst uns deine ausrangierten Werke bis 05.12 mittwochs um 19:45 in LH 208 vorbei oder aber schreibst uns kurz hier bei Facebook, damit du sie einem aus unserem Team direkt in die Hand drücken kannst.
So oder so: nutze die Chance, damit sich ein Student aus einem niedrigeren Semester über ein Lehrbuch zum Schnäppchen-Preis freuen kann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s