Hörsaalkino

Hörsaalkino

Nachdem wir euch letzen Sommer im Hörsaalkino „Der Richter“ gezeigt haben, läuft im Sommersemester 2017 „Gesetz der Rache“ mit Gerard Butler und Jamie Foxx:

Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter werden bei einem Einbruch vor seinen Augen getötet. Die Mörder können gefasst werden. Der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) aus Philadelphia übernimmt den Fall. Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einen Deal mit einem der Täter zu schließen.
Zehn Jahre später wird der Mann, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich des Mordes schuldig und beginnt ein erpresserisches Spiel mit Staatsanwalt Rice.

Kinotypisch haben wir Nachos mit Salsa oder Käse am Start! Eintritt und auch Nachos sind kostenfrei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s